Spezialist Contact-Center (m/w/d)
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Für den Geschäftsbereich Kommunikationsservice, Abteilung Bereitstellung Kommunikationsdienste suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster oder Hannover einen
Spezialisten Contact-Center (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Experte für Contact-Center Technologien mit Schwerpunkt Genesys
- Fachlicher und technischer Ansprechpartner für die Kommunikationsdienste
- Bereitstellung und Betreuung der eingesetzten Kommunikationsdienste
- Durchführung von komplexen Analysen bei der Problembearbeitung
- Erstellung, Weiterentwicklung und Pflege der Systemdokumentation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Contact-Center (Präferenz Genesys), ACD, VoIP-Netzwerkstrukturen von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit Skriptsprachen von Vorteil
- Hoher Fokus auf Kundenorientierung
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Sie sind ein Teamplayer und ergänzen unser dynamisches Team mit Initiative und Zielstrebigkeit
- Bereitschaft zu gelegentlichen Rufbereitschaften
Ihre Benefits:
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 330/2023!