S-KIPilot
Der S-KIPilot ist ein digitaler Assistent, der die Mitarbeitenden der S-Finanzgruppe entlastet – von beschleunigten Prozessen hin zu der Beantwortung von verschiedensten Fragestellungen.
Dank seiner schnellen Auffassungsgabe und situativen Intelligenz liefert der S-KIPilot meist natürlich klingende Antworten, die einfach und intuitiv bedienbar sind:
- Der S-KIPilot funktioniert wie eine Suchmaschine, aber gibt strukturiertere und anpassbarere Volltext-Ergebnisse wieder.
- Er ähnelt der Oberfläche von ChatGPT, ist jedoch auf passgenaue Antworten und Kontexte aus dem Sparkassen-Alltag trainiert.
- Er kann sowohl spezifische als auch allgemeine Fragen, Aufgaben und Analysen zu Produkten, Kernbankdaten und Dokumenten in schneller Geschwindigkeit lösen.
Unser Ziel ist, mit dem S-KIPilot die Aufwände in den Sparkassen spürbar zu reduzieren. Dies möchten wir erreichen, indem wir unseren Kunden im Alltag die technische Möglichkeit geben mittels KI, auch mit Finanzdaten bspw. Anschreiben zu formulieren oder zu übersetzen. Alle Eingaben, Dokumente und Daten verbleiben sicher im Rechenzentrum der Finanz Informatik und werden nicht in einer Cloud verarbeitet.
Unsere Kunden erhalten detaillierte Informationen zu Funktionsweise, Einführung und Benutzung in unserem FI-Kundenportal.