Dafür stehen wir
Unsere Benefits

Top Benefits

Freue dich auf zahlreiche Vorteile, die dein Leben ein Stück weit einfacher und angenehmer machen: Spezielle Familienservices, Firmenevents, verschiedene Sportangebote, Vergünstigungen für Sparkassen-Produkte, gutes Kantinenessen und vieles mehr.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Schreiben können wir viel. Aber nicht ohne Grund werden wir regelmäßig als Top Arbeitgeber ausgezeichnet und haben eine Kununu-Weiterempfehlungsrate von über 80%.

kununu
Best-Place-To-Learn-2022

Best Place To Learn 2022

Jeden Tag auf‘s Neue sind wir motiviert, uns mit Herzblut für eine erfolgreiche Ausbildung unserer Nachwuchstalente einzusetzen. Unser Ziel ist es, jeden Einzelnen zu Bestleistungen anzuspornen, um die Kreativität und Einsatzbereitschaft individuell zu fördern. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir vom Ausbildungsportal AUBI-plus mit dem Gütesiegel „BEST PLACE TO LEARN“® ausgezeichnet wurden. Dieses Siegel ernennt uns nicht nur zum „Top-Ausbilder“, sondern ist auch ein Nachweis für die hervorragende Qualifizierung unserer jungen Talente.

Corporate-Health-Award-2022

Corporate Health Award 2022

Die Finanz Informatik wurde mit dem Corporate Health Award 2022 ausgezeichnet. Die Auszeichnung basiert auf Ihrem erfolgreich absolvierten Audit zum „Corporate Health Award 2022“, einer gemeinsamen Initiative von EuPD Research und Handelsblatt.

Kununu-Top-Company-2023

Kununu Top Company 2023

Die Finanz Informatik gehört auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zu den am besten bewerteten Unternehmen. Dafür haben wir das Top Company-Siegel 2023 erhalten. Um als Top Company ausgezeichnet zu werden, muss u.a. der Bewertungs-Score der Mitarbeitenden in den zurückliegenden zwölf Monaten bei mindestens 3,8 Sternen liegen. Der FI-Score liegt derzeit bei 4,0.

FOCUS-Top-Nationaler-Arbeitgeber-2022

FOCUS Top Nationaler Arbeitgeber 2022

Die Finanz Informatik wurde vom Magazin FOCUS als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Basis der Erhebung sind mehr als 550.000 Bewertungen von Arbeitnehmern und vorhandene Onlinebewertungen zu über 38.000 Unternehmen, die von dem Recherche-Partner FactField ausgewertet wurden. In die Liste Top-Arbeitgeber schaffen es rund 1.000 Unternehmen, die die höchsten Punktwerte erzielen. 

german-brand-award-winner-2022

german brand award winner 2022

Die Finanz Informatik ist vom Rat für Formgebung gleich zwei Mal mit dem German Brand Award ausgezeichnet worden. Der Markenpreis würdigt herausragende Leistungen im Bereich Markenführung. In der Kategorie "Excellent Brands" werden die besten Produkt- und Unternehmensmarken innerhalb einer Branche prämiert. Eine schöne Bestätigung für die kontinuierliche und konsistente Marketing- und Kommunikationsarbeit der FI.

Unsere Standorte