Produktberater-Kundenservice-Debit-Kreditkartensysteme-m-w-d

Produktberater Kundenservice Debit-/Kreditkartensysteme (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für die Abteilung Kundenservice Selbstbedienungs- und Kartensysteme suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover, Münster oder Frankfurt einen

Produktberater im Kundenservice für Debit-/Kreditkartensysteme (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Fachlicher Experte und erster Ansprechpartner für unsere Kunden zum Thema Debit- und Kreditkartensysteme
  • Annahme, Analyse, Beratung und eigenverantwortliche Lösung von Kundenanfragen und Störungen im Kartenbereich (First-Level Support)
  • Erarbeitung eines Umsetzungskonzeptes aus den bankfachlichen Kundenanforderungen im Kartenbereich und selbstständige Umsetzung im Rahmen des AdminServices
  • Qualitätssicherung und fachliche Weiterentwicklung von Kundendokumenten, wie beispielsweise Rundschreiben und Handbüchern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und erste Berufserfahrung in einem für die Aufgabe relevanten Fachbereich, z.B. Kartenmanagementsysteme
  • Vorzugsweise mit guten Kenntnissen im Sparkassenumfeld
  • Aufgeschlossenheit und Freude daran, sich neue Themengebiete zu erschließen und Veränderungen initiativ voranzubringen
  • Teamplayer gepaart mit einer konzeptionellen, strukturierten Arbeitsweise, sowohl im Team als auch in Projekten
  • Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Kundenorientierung
  • Gutes Kommunikationsgeschick und die Fähigkeit, bis zur Lösung des Problems „am Ball“ zu bleiben

Ihre Benefits:



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