Zum Hauptinhalt springen
Karriere
Consultant KS Karten und Payment (m/w/d)

Consultant KS Karten und Payment (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir ein breites Aufgabenspektrum, in dem die individuelle Stärke hervorragend eingebracht werden können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findet jede:r seine bzw. ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Abteilung Karten und Payment suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover, Münster oder Frankfurt einen 

Consultant im Kundenservice zum Thema Karten und Payment (m/w/d)

Hinweis: Die Abteilung ist ausschließlich am Standort Hannover angesiedelt.

Eine positive Atmosphäre, ein unterstützendes Team, eine offene Kultur sowie standortübergreifende Projekte - wir zeigen, dass ein großes Unternehmen und persönliche Entfaltung bestens zusammenpassen. Wir bieten eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sonderleistungen und Sicherheit, auch in unruhigen Zeiten.

Benefits bei der Finanz Informatik

Gründe, um im #TeamFI zu arbeiten, gibt es viele - neben flexiblen Arbeitszeiten, vergünstigten Jobtickets oder der Möglichkeit mobil zu arbeiten, gibt es noch einiges mehr.

Tarifvertrag Tarifvertrag
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung Weiterbildung
Kantine Kantine
Jobticket Jobticket
Altersvorsorge Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice
Barrierefrei Barrierefrei
Fitnessförderung Fitnessförderung
Betriebssport Betriebssport
Firmenevents Firmenevents

Aufgaben:

  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der Sparkassen Finanzgruppe bei Anfragen und Störungen im Bereich Karten und Payment 
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Qualitätssicherung von Kundendokumentationen
  • Teilnahme an Projekten im Kundenservice der FI
  • Teamübergreifender fachlicher Austausch mit angrenzenden Abteilungen

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Studium im Wirtschafts- oder Bankenbereich, bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 - 3 Jahre fachbezogene Berufserfahrung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Erfahrung in der Kundenberatung und der Mitwirkung an Projekten
  • Team- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke und Bereitschaft sich neue Themengebiete proaktiv zu erarbeiten
  • Selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet.

Klingt interessant?

Wir freuen uns auf die Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 819/A!

Jetzt bewerben!

Bewerbung

Noch Fragen?

Vielleicht auch interessant:

Noch Fragen?