Berufserfahrene

Wie lang dauert der Einstellungsprozess?
In der Regel erhältst du spätestens einen Tag nach Einreichung deiner Bewerbung eine Eingangsbestätigung.
Danach folgen je nach Stelle ein bis zwei Gespräche zum Kennenlernen. Diese können per Telefon, Videokonferenz oder vor Ort stattfinden. Nach spätestens zwei Wochen erhältst du von uns ein Feedback. Auch wenn wir bestrebt sind, diesen Zeitplan stets einzuhalten, kann es in Ausnahmefällen (insbesondere in den Urlaubszeiten) zu Verzögerungen kommen. In dem Fall bitten wir um etwas mehr Geduld.

 

Ich habe keine passende Stelle gefunden. Was nun?
Initiativbewerbungen nehmen wir ebenfalls gerne entgegen. Schicke uns deine Unterlagen dazu an karriere@f-i.de. Habe bitte allerdings Verständnis dafür, dass sich die Prüfung von Initiativbewerbungen etwas länger hinziehen könnte, als bei ausgeschriebenen Stellen.