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Karriere
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ressort Personal, Finanzen, Interne Services und Risikomanagement

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ressort Personal, Finanzen, Interne Services und Risikomanagement

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für das Ressort Personal, Finanzen, Interne Services und Risikomanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt, Münster oder Hannover eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ressort Personal, Finanzen, Interne Services und Risikomanagement

Die Finanz Informatik, als führender IT-Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe, gestaltet mit innovativen Lösungen die Zukunft des Bankings. Die Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) umfasst die direkte Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer des Ressorts Personal, Finanzen, Interne Services und Risikomanagement. Die Position ist langfristig angelegt.

Benefits bei der Finanz Informatik

Gründe, um im #TeamFI zu arbeiten, gibt es viele - neben flexiblen Arbeitszeiten, vergünstigten Jobtickets oder der Möglichkeit mobil zu arbeiten, gibt es noch einiges mehr.

Tarifvertrag Tarifvertrag
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung Weiterbildung
Kantine Kantine
Jobticket Jobticket
Altersvorsorge Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice
Barrierefrei Barrierefrei
Fitnessförderung Fitnessförderung
Betriebssport Betriebssport
Firmenevents Firmenevents

Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung
  • Koordination von Meetings/Terminen und Dokumentenmanagement
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Bearbeitung der Korrespondenz
  • Ansprechpartner:in für interne und externe Stakeholder
  • Vorbereitung von Präsentationen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen sowie Durchführung von Recherchen und Analysen
  • Unterstützung bei Personalthemen, Vertragsangelegenheiten und strategischen Planungen
  • Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben der Geschäftsführung

Profil:

  • Abgeschlossenes fachbezogenes Hochschulstudium und mindestens zwei bis drei Jahre fachbezogene Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder vergleichbare Kenntnisse
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
  • Diskretion, Loyalität, Belastbarkeit und souverän im Umgang mit verschiedenen Hierarchieebenen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und sehr hohe Serviceorientierung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit modernen Kollaborationstools
  • Sicheres Auftreten sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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