Jahresbericht 2023

Unser Jahr 2023: Begeisternd. Effizient. Sicher.

Unter dem Motto „Begeisternd. Effizient. Sicher.“ zeigt der diesjährige Jahresbericht, dass die FI als Digitalisierungspartner der Sparkassen-Finanzgruppe für mehr als technologische und digitale Lösungen steht – wir sind #mehralsTech. Neben dem Jahresabschluss und den vielfältigen Aktivitäten der FI widmet sich der Jahresbericht den wichtigsten Ereignissen des vergangenen Geschäftsjahres.

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden und deren 50 Millionen Kundinnen und Kunden zu übertreffen und für sie maßgeschneiderte Banking-Lösungen und Finanzdienstleistungen anzubieten, die sich durch Sicherheit und einfaches Handling auszeichnen. Die FI bietet dabei #mehralsTech - sie unterstützt die Institute dabei, effizienter zu werden, ihre Kundinnen und Kunden zu begeistern und ihre Lösungen und Services rund um die Uhr sicher über digitale Kanäle anzubieten.

Wir stellen im Jahresbericht Themen rund um Technologie, Innovation, Kunden und das #TeamFI vor, die durch Jahreshighlights und Ausblicke unserer Teams ergänzt werden. Bei allen Themen agiert die FI gemeinsam mit ihren Töchtern nach dem Motto: Begeisternd. Effizient. Sicher.

Lesen Sie den Jahresbericht hier direkt als ePaper: