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Karriere
Servicemanager Überwachung Selbstbedienungs-Systeme (m/w/d)

Servicemanager Überwachung Selbstbedienungs-Systeme (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für die Abteilung MS SB-Service 2 suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover, Münster oder Frankfurt eine-n

Servicemanager Überwachung Selbstbedienungs-Systeme (m/w/d)

Hinweis: Die Abteilung ist bisher ausschließlich in Hannover angesiedelt.

Benefits bei der Finanz Informatik

Gründe, um im #TeamFI zu arbeiten, gibt es viele - neben flexiblen Arbeitszeiten, vergünstigten Jobtickets oder der Möglichkeit mobil zu arbeiten, gibt es noch einiges mehr.

Tarifvertrag Tarifvertrag
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung Weiterbildung
Kantine Kantine
Jobticket Jobticket
Altersvorsorge Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice
Barrierefrei Barrierefrei
Fitnessförderung Fitnessförderung
Betriebssport Betriebssport
Firmenevents Firmenevents

Aufgaben:

  • Übernahme der Verantwortung für die Geschäftsbeziehung zu einem fest zugeordneten Kundenstamm (Sparkassen) im Bereich Selbstbedienungssysteme/Bargeldmanagement in einem Team
  • Annahme, Analyse, Beratung und Lösung von Kundenanfragen
  • Mitwirken bei der Bereitstellung von Lösungen, entsprechend dem vertraglich vereinbarten Servicelevel
  • Einsatz- und Wiederherstellungsmanagement bei Störungen und Fehlern gemäß dem vertraglich vereinbarten Servicelevel
  • Definition und Einbringen von Anforderungen zur Optimierung von Prozessen   
  • Eskalationsmanagement bei Großstörungen entsprechend der geltenden Regelungen
  • Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister und Durchführung von Dienstleistermeetings
  • Vertretung der vertraglich vereinbarten Service- und Betriebsdienstleistung gegenüber dem Kunden
  • Mitwirkung und/oder Federführung in Kundeneinführungsprojekten

Profil:

  • Studium BWL / IT / Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung, idealerweise im IT-Umfeld der Sparkassen
  • Erfahrung im Servicemanagement und mit Servicelevel-Regelungen
  • Ausgeprägte Fachkenntnisse im Umgang mit Selbstbedienungs-Systemen (Endgeräte: GAA, KAD, SBT und CRS) und/oder im Bargeldmanagement 
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Souveränität und Durchsetzungsstärke
  • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse 
  • Verhandlungssicherheit
  • Selbstständige, flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise

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