S-pushTAN-App: Schnell und sicher wieder einsatzbereit
Die Wiedereinrichtung der S-pushTAN-App nach einem Smartphone-Wechsel oder einer Neuinstallation der App ist jetzt noch sicherer und schneller.

Die neue Ausgabe des FI-Magazins wirft einen Blick zurück auf eine beindruckende FI-Hausmesse voller interessanter Vorträge, Diskussionen, Speaker und Themen.
Das FI-Forum hat viele Besucherinnen und Besucher begeistert. Rund 11.000 Gäste nutzten das „Familientreffen“ der Sparkassen-Finanzgruppe, um sich über praxisrelevante Innovationen, Ideen und Lösungen zu informieren.
Getreu dem Messe-Motto #SimplyFI präsentierte die FI zusammen mit über 100 Partnerunternehmen eine breite Palette an kundenorientierten Produkten und Prozessen, die die Abläufe in den Instituten noch einfacher und effizienter machen. Einige Highlights der Messe stellen wir im aktuellen Heft noch einmal vor.
Das aktuelle FI-Magazin lesen Sie online unter www.fi-magazin.de oder in unserer App "FI-Magazin" (ausschließlich für Tablets).
Download der Tablet-App:
Die Wiedereinrichtung der S-pushTAN-App nach einem Smartphone-Wechsel oder einer Neuinstallation der App ist jetzt noch sicherer und schneller.
Die neue Veranstaltungsreihe „FI-Update“ geht im Oktober erstmals an den Start.
Im neuen FI-Magazin werfen wir einen Blick auf die Themen, die Referenten, das Konzept und die Locations, an denen die neue Roadshow stattfindet.
Patrick Fritz, Business Analyst bei der Finanz Informatik, gibt Einblicke in die Weiterentwicklung unserer App Sparkasse. Erfahren Sie, welche Features kommen werden und welche Rolle die KI (Künstliche Intelligenz) spielt.
Die Finanz Informatik ist beim German Brand Award 2025, einem der renommiertesten und wichtigsten Markenpreise im deutschsprachigen Raum, gleich mehrfach ausgezeichnet worden.