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Karriere
Koordinator Kundendialogplattform (m/w/d)

Koordinator Kundendialogplattform (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 5.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für die Abteilung Kundendialogkanäle suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt einen 

Koordinator Kundendialogplattform (m/w/d)

Unser Ziel ist es, Kundendialoge effizienter, smarter und interaktiver zu gestalten. Die zentrale Basis dafür ist die Kundendialogplattform. Damit diese performant und fehlerfrei zur Verfügung steht, wird ein Koordinator zur Steuerung unseres Dienstleisters, der die KDP zur Verfügung stellt, benötigt.

Benefits bei der Finanz Informatik

Gründe, um im #TeamFI zu arbeiten, gibt es viele - neben flexiblen Arbeitszeiten, vergünstigten Jobtickets oder der Möglichkeit mobil zu arbeiten, gibt es noch einiges mehr.

Tarifvertrag Tarifvertrag
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung Weiterbildung
Kantine Kantine
Jobticket Jobticket
Altersvorsorge Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice
Barrierefrei Barrierefrei
Fitnessförderung Fitnessförderung
Betriebssport Betriebssport
Firmenevents Firmenevents

Aufgaben:

  • Koordination von verschiedenen, miteinander zusammenhängenden Fachthemen rund um die Kundendialogplattform
  • Abstimmung fachlicher und technischer Anforderungen sowie Planung und Realisierung der Weiterentwicklung
  • Lösung von Konfliktsituationen (fachlich und prozessual) im direkten Umfeld
  • Leitung fachbezogener Vorstudien und Steuerung von Arbeitspaketen im Umfeld „Kundendialogkanäle“
  • Bewertung von übergreifenden Kundenanforderungen und Erstellung von FI-Gremienunterlagen

Profil:

  • Abgeschlossenes fachbezogenes Hochschulstudium und 6 oder mehr Jahre fachbezogene Berufserfahrung im IT Umfeld
  • Ausgeprägte Fachkenntnisse in der Steuerung von IT Dienstleistern und erweiterte Fachkenntnisse im Umgang mit Kundendialogplattformen
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern sowie hohe Kundenorientierung
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Kreativität
  • Neugier und Spaß an innovativen Technologien wie KI

Klingt interessant?

Wir freuen uns auf die Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 112/A!

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