Acht von zehn Unternehmen nutzen soziale Netzwerke
Dies zeigt eine aktuelle und repräsentative Befragung, die im Auftrag des Digitalverbands Bitkom durchgeführt wurde.
Gemeinsam mit der Lead-Agentur beierarbeit ist es gelungen, ein innovatives Designkonzept für die KI-Lösung S-KIPilot zu entwickeln. Diese wurde speziell auf die Anforderungen der Sparkassen ausgerichtet. Dabei spiegelt sich der Anspruch der FI, den Arbeitsaufwand in den Instituten nachhaltig zu reduzieren, auch in der Gestaltung wider: Das Design steht für Klarheit, Einfachheit und Effizienz.
Auch die prämierten FI-Icons greifen diesen Ansatz auf. Sie schaffen Orientierung, fördern eine durchgängige Kommunikation – sowohl digital als auch analog – und machen das Corporate Design der FI in besonderer Weise erlebbar. Diese Auszeichnungen bestätigen den erfolgreichen Weg, Innovationen und Designqualität miteinander zu verbinden.
Danke an beierarbeit für die tolle Zusammenarbeit und das gemeinsame Engagement.
Dies zeigt eine aktuelle und repräsentative Befragung, die im Auftrag des Digitalverbands Bitkom durchgeführt wurde.
Apps können nicht nur unterhalten, sie können auch wirklich helfen. Ob beim Vorgehen gegen Cyber-Mobbing, bei handwerklichen Reparaturen oder zur Pflege mentaler Gesundheit, diese Apps bieten Support in allen Lebenslagen.
Eine von OpenAI veröffentlichte Studie zur Nutzung von ChatGPT, liefert zum Teil überraschende Erkenntnisse.
Ab 2026 erscheint das FI-Magazin ausschließlich über die bekannten digitalen Kanäle.