FI-Compact zeigt den nächsten Entwicklungsschritt der zentralen digitalen Kundenschnittstelle.
Das Interesse am Webex-Event am 19.08.2026 war riesig: Rund 700 Teilnehmende aus der Sparkassen-Finanzgruppe.
Das FI-Forum ist einzigartig. Es zeigt den Weg in die Zukunft des Bankings und bleibt dabei ganz Sparkasse: innovativ, praxisnah, lösungsorientiert, digital führend und immer nah bei den Menschen.
Der Digitalisierungs- und Banking-Experte wechselt vom Deutschen Sparkassenverlag und verantwortet künftig insbesondere die Entwicklung von Lösungen für die digitale Kundenschnittstelle.
Die FI erweitert ihr Engagement für eine stabile, nachhaltige Energieversorgung und verdreifacht ihren Bezug von Solarstrom aus PPAs - mit zusätzlichen 20 Gigawattstunden pro Jahr aus Brandenburg.
Die Finanz Informatik konnte im Ausschreibungsverfahren für eine integrierte Gesamtbanklösung überzeugen und gewinnt die NBank als neue Kundin.
Wenn Sie als Journalist:in regelmäßig über Veröffentlichungen informiert werden möchten, können Sie sich in unserem Medienverteiler registrieren lassen.