FI-TS

Neuer Geschäftsführer

Georg Büttner ist seit dem 1. Oktober 2020 Geschäftsführer von Finanz Informatik Technologie Service (FI-TS). Er übernimmt dort die Leitung der Ressorts Produktion Infrastruktur, Service-Management und HR, die seit Anfang des Jahres von den beiden Geschäftsführern Dr. Jochen Möller und Dr. Christian Thiel interimsweise geführt wurden.
»Die breit gefächerte Expertise von Georg Büttner in der IT und auch der Versicherungswirtschaft sind eine große Bereicherung für FI-TS«, ist Dr. Jochen Möller, Vorsitzender der Geschäftsführung von FI-TS, überzeugt. »Mit seinem Knowhow wird er wesentliche Impulse bei der Umsetzung unserer 3-Säulen-Cloud-Strategie setzen.«
Büttner freut sich über die neue Herausforderung: »Ich freue mich darauf, als Teil des Geschäftsführungsteams dazu beizutragen, unseren anspruchsvollen Kunden stabile, hochverfügbare und sichere IT-Infrastruktur-Services zu bieten. Denn wir wissen: Stabiler Betrieb ist nicht alles – aber ohne stabilen Betrieb ist alles nichts.«
Vor seinem Eintritt bei FI-TS war Büttner seit März 2013 Geschäftsführer bei der gkv informatik, einem ITDienstleister für gesetzliche Krankenversicherungen.