Auch die Finanz Informatik ist Teil dieser globalen Initiative: An allen drei Unternehmensstandorten schalten wir zur Earth Hour die Beleuchtung der Gebäude für 60 Minuten aus. Damit setzt das Unternehmen ein sichtbares Zeichen für mehr Umweltbewusstsein und nachhaltiges Handeln.
Unter dem Motto „Wir machen’s aus“ unterstreicht die Finanz Informatik ihr Engagement für den Schutz natürlicher Ressourcen und eine lebenswerte Zukunft. Die Teilnahme an der Earth Hour steht dabei symbolisch für die Verantwortung, die Unternehmen und Gesellschaft gemeinsam tragen.
Die Earth Hour lädt Menschen weltweit dazu ein, selbst aktiv zu werden und ein Zeichen zu setzen – ganz einfach, indem sie für eine Stunde das Licht ausschalten. Jede und jeder kann mitmachen!
Weitere Informationen zur Aktion unter: www.wwf.de/earth-hour
Was die Finanz Informatik sonst noch in Sachen Nachhaltigkeit tut, lesen Sie im aktuellen Nachhaltigkeitsbericht.