FI-COMPACT #Cyber Security
Über 800 Teilnehmende aus der S-Finanzgruppe informierten sich im Rahmen des bewährten Formats FI-Compact zum Thema Cyber-Kriminalität.
Die jüngste Veranstaltungsreihe FI-Tagung „Organisation“ fand zwischen Mitte Mai und Mitte August an insgesamt sechs Tagungsorten im Vertriebsgebiet der FI statt. Rund 500 Fach- und Führungskräfte der Sparkassen aus den Bereichen Organisation und IT-Organisation wurden erstmals seit 2019 wieder in Präsenzveranstaltungen über bankfachliche und technische Weiterentwicklungen der FI informiert.
Neben aktuellen Themen aus der Finanz Informatik standen insbesondere das Thema generative KI in Form des S-KIPilot und Neuerungen im Bereich der Institutsinfrastruktur im Fokus. Alle Präsentationen stehen im FI-Kundenportal unter Aktuelles > Veranstaltungen > FI-Fachtagung Organisation 2024 zum Download bereit.
Über 800 Teilnehmende aus der S-Finanzgruppe informierten sich im Rahmen des bewährten Formats FI-Compact zum Thema Cyber-Kriminalität.
Über 700 Anmeldungen aus der Sparkassen-Finanzgruppe zeigen das große Interesse der Sparkassen am Projekt r u d i und auch am „Blick in die Werkstatt“.