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Karriere
Consultant - Kundenservice Basisadministration (m/w/d)

Consultant - Kundenservice Basisadministration (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich Kundenservice Medialer und Stationärer Vertrieb, Abteilung Kundenservice Basisadministration suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt eine(n)

Consultant - Kundenservice Basisadministration (m/w/d)

Hinweis: der Sitz der Abteilung ist in Frankfurt.

Du suchst eine interessante Aufgabe bei der Du der gesamten Sparkassen-Finanzgruppe tatkräftig unter die Arme greifen kannst?

Dann bist Du bei uns genau richtig, denn so lässt´s sich arbeiten:

Eine positive Atmosphäre, ein tolles Team, eine offene Kultur sowie standortübergreifende Projekte - wir zeigen, dass Unternehmensgröße und individuelle Entfaltung bestens zusammenpassen. Bei uns findest du neben einer attraktiven Vergütung, umfangreichen Sonderleistungen und ausgewogener Work-Life-Balance einen sicheren Arbeitsplatz, auch in unruhigen Zeiten. Gestalte deinen Arbeitsalltag so, dass er bestmöglich in dein Leben passt.

Benefits bei der Finanz Informatik

Gründe, um im #TeamFI zu arbeiten, gibt es viele - neben flexiblen Arbeitszeiten, vergünstigten Jobtickets oder der Möglichkeit mobil zu arbeiten, gibt es noch einiges mehr.

Tarifvertrag Tarifvertrag
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung Weiterbildung
Kantine Kantine
Jobticket Jobticket
Altersvorsorge Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice
Barrierefrei Barrierefrei
Fitnessförderung Fitnessförderung
Betriebssport Betriebssport
Firmenevents Firmenevents

Aufgaben:

  • Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden bei Fragen und Problemen rund um unsere bankfachlichen Softwarelösungen
  • Strukturierter End2End-Support über unser KI-gestütztes Ticketsystem, von der Problemanalyse bis zur Lösung
  • Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
  • Mitgestaltung bei und Qualitätssicherung von Kundendokumentationen, Schulungsunterlagen
  • Übernahme von Arbeitspaketen in Projekten
  • Teamübergreifende Kooperation und enger Austausch innerhalb der FI

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, jeweils in Verbindung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Berufserfahrung im bankfachlichen oder IT-Umfeld ist wünschenswert, aber kein Muss- Ausgeprägtes analytisches Verständnis und Spaß an der Lösung komplexer Fragestellungen
  • Sehr gute Kommunikationskompetenz, proaktive und offene Herangehensweise an Problemstellungen
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Lösungsorientierung

Klingt interessant?

Wir freuen uns auf die Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 198/A!

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