Die FI-Themen auf der Scope
[[greeting]] Banking soll einfach sein. Das gilt sowohl für den Endkunden, als auch für die Arbeit des Beraters. Je intuitiver die Prozesse, desto mehr kann sich dieser auf die Beratung konzentrieren. Hierzu zählt auch die Zusammenarbeit und Integration der Verbundpartner. Mit OSPlus haben wir die Basis für eine vollumfassende Beratung geschaffen. Auf der Scope19 zeigen wir drei aktuelle Themen des digitalen Bankings:
- Banking im Alltag
- Beratung als Erlebnis
- Services selber machen
Weitere Informationen zu unserem Messestand finden Sie hier. Alles Rund um die Anreise und das Programm finden Sie unter: https://www.scope-festival.de/
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Banking im Alltag
Mal eben am Bahnhof die Rechnung bezahlen, vor der Shopping-Tour kurz den Finanzstatus checken oder im Urlaub alle Konten im Blick haben. Das funktioniert alles schon. Banking ist im Alltag angekommen und wird in vielen Teilen „nebenbei“ erledigt. S-App, Multibankenfähigkeit und Firmenkundenportal sind nur einige der Themen, die auf dem FI-Messestand auf der Scope19 präsentiert werden.
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Beratung als Erlebnis
Langeweile kennt der Kunde von heute nicht mehr. Das Smartphone ist zum surfen, chatten und spielen immer dabei. Kunden werden etwa durch Gamification zum Handeln motiviert. Unternehmen sind dadurch immer mehr unter Druck, den Kunden zu begeistern. Auch der Bankensektor ist davon betroffen. Deshalb bietet die FI den Sparkassen zahlreiche Funktionen an, damit Kunden die Beratung als Erlebnis empfinden. Auch erfahren Sie auf dem Messestand der FI mehr zum Impulsmanagement. Über das Impulsmanagement binden Sie den Kunden in die Entwicklung der Sparkasse ein: Was läuft aktuell gut? Was kann optimiert werden? Das Impulsmanagement ist Ihre ideale Lösung für schnelles, einfaches Erfassen und Bearbeiten von Impulsen Ihrer Kunden.
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Services selber machen
Mit der OSPlus_neo-Oberfläche und den vereinfachten, einheitlichen Prozessen wird der Kunde enger in den Beratungs- und Produktverkaufsprozess eingebunden. Über den medialen Kanal kann der Kunde fallabschließend viele Prozesse rund um die Uhr selbst erledigen. Insbesondere bei Limitanpassungen, Sperren und Ersatzkartenbestellungen wird so der Kundenwunsch schnellstmöglich erledigt:
- Limitänderung im Online-Banking: Intuitive, übersichtliche Oberflächen führen sowohl Kunden als auch Berater schnell und einfach durch die Prozesse.
- TAN-Verfahren: Sparkassen, die ihre Online-Banking-Kunden vom smsTAN-Verfahren auf das chipTAN- oder pushTAN-Verfahren umstellen möchten, erhalten hierfür einen neuen OSPlus_neo-Prozess, den die Kunden selbstständig und fallabschließend in der Internet-Filiale sowie in der Sparkassen-App ausführen können.
- Adressänderung: Adressen können durch den Berater gemeinsam mit dem Kunden gepflegt werden. Oder der Kunde kann seine Kontaktdaten eigenständig im Online-Banking aktualisieren und verwalten.
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Ein Muss für alle, die sich mit Digitalisierung beschäftigen
Auf unserem Messestand geben wir einen Überblick über aktuelle Themen der FI-Gruppe. Merken Sie sich aber auch schon jetzt die FI-Connect 2019 vor – neben hochkarätigen Referenten geben wir Ihnen hier vertiefende Einblicke in die Themen, die die Sparkassen-Finanzgruppe und die Finanzbranche beschäftigen. Planen Sie Ihren Besuch am 13. und 14. November 2019 schon jetzt ein. Wir freuen uns auf Sie! Alle Infos hierzu erhalten Sie auf unserer Internetseite www.fi-connect.de
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