Zum Hauptinhalt springen
Karriere
Assistenz für den Geschäftsbereich Personal (m/w/d)

Assistenz für den Geschäftsbereich Personal (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir ein breites Aufgabenspektrum, in dem die individuellen Stärken hervorragend eingebracht werden können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findet jede:r seine bzw. ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Personal, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt, Hannover oder Münster eine

Assistenz für den Geschäftsbereich Personal (m/w/d)

Werden Sie Teil unseres Teams, das nicht nur die Gegenwart, sondern auch die Zukunft unserer Zusammenarbeit in der FI mitgestaltet.

Benefits bei der Finanz Informatik

Gründe, um im #TeamFI zu arbeiten, gibt es viele - neben flexiblen Arbeitszeiten, vergünstigten Jobtickets oder der Möglichkeit mobil zu arbeiten, gibt es noch einiges mehr.

Tarifvertrag Tarifvertrag
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung Weiterbildung
Kantine Kantine
Jobticket Jobticket
Altersvorsorge Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice
Barrierefrei Barrierefrei
Fitnessförderung Fitnessförderung
Betriebssport Betriebssport
Firmenevents Firmenevents

Aufgaben:

  • Organisation des Geschäftsbereichs-Sekretariats und erforderliche Planung und Organisation von Terminen, Workshops inkl. Vor- und Nachbereitung
  • Wahrnehmung von Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben des Geschäftsbereiches
  • Bearbeitung und Erledigung von Korrespondenz (Mails, Termine, Telefonate)
  • Organisation von Dienstreisen sowie Budgetkontrolle
  • Durchführung von Recherchen und Analysen sowie Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
  • Durchführung von projektbezogenen Sonderaufgaben

Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste relevante Berufserfahrung, vorzugsweise mit Erfahrung im Personalbereich
  • Kenntnisse in der Ausübung sach- und terminorientierter Sekretariatsaufgaben und -prozesse
  • Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Zielorientiertes und eigenverantwortliches Handeln sowie Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
  • Professionelle Nutzung der MS Office-Programme und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Klingt interessant?

Wir freuen uns auf die Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 731/A!

Jetzt bewerben!

Bewerbung

Noch Fragen?

Vielleicht auch interessant:

Noch Fragen?

Vielleicht auch interessant: