Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Für den Geschäftsbereich Servicecenter, Abteilung MS Client und Print suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt zwei
Servicemanager Managed Service Arbeitsplatz (m/w/d)
In Deiner Rolle als Servicemanager bist Du die treibende Kraft für die im Geschäftsbereich betrieblichen ITSM Prozesse am Beispiel Incident, Problem, Change und Auftrag. Mit dem Produkt Managed Service Arbeitsplatz (Client und Print) bietet die Finanz Informatik kombinierte Produkt- und Serviceleistungen für eLux- und Windows-Arbeitsplätze an.
Du verantwortest gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen die operative Steuerung der eingesetzten IT-Dienstleister und somit aus kundenperspektive die End-2-End Servicekette in den einzelnen Prozessen. Fachliches Wissen im Themenfeld eLux Thin Client und Windows Fat Client inkl. der zusammenhänge im Netzwerkumfeld (Citrix) runden Deinen zukünftigen Verantwortungsbereich ab.