Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Für den Geschäftsbereich Kundenservice Kernbank- und Banksteuerungskomponenten suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt, Münster oder Hannover eine
Projektleitung Ticketsystem - Künstliche Intelligenz / Chatbot (m/w/d)
Deine Mission:
Du hast Lust, ein spannendes Projekt mit hoher Eigenverantwortung zu leiten und dabei innovative KI-Technologien in unser Ticketsystem zu integrieren? Du bringst Erfahrung in der Leitung von komplexen IT-Projekten mit? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Wir suchen einen motivierten und engagierten Projektleiter (m/w/d), der unser Ticketsystem SRPlus unter Berücksichtigung der Entwicklungen im Bereich Künstliche Intelligenz kontinuierlich weiterentwickelt.
Ein Schwerpunkt liegt auf der Weiterentwicklung von KI-Themen und der Fortführung der KI-Strategie der FI innerhalb von SRPlus. Unterstützt wirst du bei deinen Aufgaben von einem motivierten Team, das gemeinsam mit Dir die Themen vorantreibt.