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Karriere
Consultant Kundenservice Karten & Payments (m/w/d)

Consultant Kundenservice Karten & Payments (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Kundenservice / Bereich Banksteuerung und Anwendungsservices / Abteilung SB- und Kartensysteme, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover, Münster oder Frankfurt einen

Consultant Kundenservice Karten & Payments (m/w/d)

Deine Benefits bei der Finanz Informatik

Du fragst dich, warum du bei der Finanz Informatik arbeiten solltest? Wir hätten da ein paar gute Gründe für dich. Neben flexiblen Arbeitszeiten, vergünstigten Jobtickets oder die Möglichkeit mobil zu arbeiten bieten wir dir noch viel mehr:

Tarifvertrag Tarifvertrag
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung Weiterbildung
Kantine Kantine
Jobticket Jobticket
Altersvorsorge Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice
Barrierefrei Barrierefrei
Fitnessförderung Fitnessförderung
Betriebssport Betriebssport
Firmenevents Firmenevents

Deine Aufgaben als Consultant im Kundenservice:

  • Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden bei Fragen und Problemen rund um unsere bankfachlichen Softwarelösungen im Kartenumfeld
  • Verantwortung für den strukturierten End2End-Support über unser KI-gestütztes Ticketsystem, von der Problemanalyse bis zur Lösung
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Qualitätssicherung von Kundendokumentationen, Schulungsunterlagen und Projekttätigkeiten
  • Teamübergreifende Kooperationen mit Schnittstellenabteilungen und enger Austausch innerhalb der FI
  • Durchführung von Kundenschulungen und Workshops

Damit bereicherst du unser Team:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Erste Erfahrungen im bankfachlichen Umfeld oder der IT
  • Wünschenswerterweise Erfahrung im Kartenumfeld 
  • Verantwortungsvolles Handeln und strukturierte Arbeitsweise bei der Lösung von Kundenproblemen 
  • Gutes analytisches Verständnis und Spaß an der Lösung komplexer Fragestellungen 
  • Du bist kommunikativ, offen und erarbeitest dir neue Themengebiete proaktiv
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert

Klingt interessant?

Dann bewirb Dich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 787/2024!

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