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Karriere
Spezialist Überwachung Selbstbedienungssysteme (m/w/d)

Spezialist Überwachung Selbstbedienungssysteme (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Servicecenter suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover, Münster oder Frankfurt einen

Spezialist Überwachung Selbstbedienungssysteme (m/w/d)

Hinweis: Die Abteilung ist bisher überwiegend in Hannover angesiedelt.

Deine Benefits bei der Finanz Informatik

Du fragst dich, warum du bei der Finanz Informatik arbeiten solltest? Wir hätten da ein paar gute Gründe für dich. Neben flexiblen Arbeitszeiten, vergünstigten Jobtickets oder die Möglichkeit mobil zu arbeiten bieten wir dir noch viel mehr:

Tarifvertrag Tarifvertrag
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung Weiterbildung
Kantine Kantine
Jobticket Jobticket
Altersvorsorge Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten Mobiles Arbeiten
Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice Eltern-Kind-Büro & pme Familienservice
Barrierefrei Barrierefrei
Fitnessförderung Fitnessförderung
Betriebssport Betriebssport
Firmenevents Firmenevents

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Überwachung von Selbstbedienungs-Systemen (Cash- und Noncash-Geräte) im Sparkassenumfeld
  • Klärung und Analyse der möglichen Störungsursachen unter Nutzung diverser technischer Tools
  • Selbständige Koordination des technischen First- und Second Level Supports
  • Eigenverantwortliche Ticketverfolgung und Sicherstellung der Einhaltung der Service Level für die zugewiesenen Institute
  • Übernahme der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
  • Durchführung der Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister
  • Eigenständiges Erkennen, Auslösen und Verfolgen von Eskalationsfällen entsprechend der geltenden Regelungen
  • Mitarbeit in Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Technische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Informationstechnik bzw. vergleichbare Qualifikation oder bankfachliche Erfahrung, insbesondere mit der Kundenselbstbedienung
  • Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support 
  • Praktische Kenntnisse im Serviceumfeld für Selbstbedienungs-Systemen im Bankenbereich (Endgeräte: GAA, KAD, SBT und CRS) sind von Vorteil 
  • Fähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für den eigenen Aufgabenbereich sowie die Bereitschaft zum selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit 

Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 627/2024!

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