Ihre Suche

Ihre Suche nach ergab 22 Treffer.


Erweiterte Suchoptionen
IF-gold-award-2011

IF gold award 2011

Für die Kommunikation im Rahmen des FI-Forums, der Hausmesse der Finanz Informatik, wurde das Unternehmen gleich mehrfach ausgezeichnet. Die Finanz Informatik erhielt für den Geldautomaten-Film "Nah am Kunden" in der Kategorie "Moving Images", für den Messeguide in der Kategorie "Unternehmenskommunikation" sowie für auf der Messe-Abendveranstaltung zum Einsatz gekommene Medien in der Kategorie "Werbemedien" einen iF-Award. Der Geldautomatenspot wurde darüber hinaus als einer der 30 besten Wettbewerbsbeiträge mit einem iF-Award in Gold ausgezeichnet. Der "iF communication design award" ist einer der bedeutendsten Kommunikations-Design-Wettbewerbe, der jährlich außerordentliche Designleistungen prämiert.

 

Spotlight Awards 2010

Beim LACP-Spotlight-Award 2010 haben die vier von der Finanz Informatik eingereichten Beiträge einen Preis erhalten. Die eigens für die letzte Hausmesse des IT-Dienstleisters (FI-Forum 2010) produzierten Arbeiten platzierten sich dabei alle unter den Top 50 des Wettbewerbs.

Zusätzlich konnte der IT-Dienstleister zwei der Sonderkategorien gewinnen. So wurde sowohl der Messeguide in der Kategorie »most creative« als auch der Geldautomaten-Spot in der Kategorie »most inspirational« mit einem platinum award overall ausgezeichnet.

Einen gold award erhielt die Ausgabe 4/2011 der Kundenzeitschrift »ITmagazin« und der Trailer zum FI-Forum 2010 einen bronze award.
In den Top 50 des Wettbewerbs erzielten die FI-Beiträge folgende Platzierungen:

  • Rang 5: Geldautomatenspot
  • Rang 6: Messeguide
  • Rang 12: ITmagazin, Ausgabe 4/2011
  • Rang 37: Trailer »FI-Forum 2010«
Corporate-Design-Preis-2015

Corporate Design Preis 2015

Beim Corporate Desgin Preis 2015 erreichte die FI ebenfalls zwei Nominierungen. In der Kategorie »Corporate Staging« wurde unsere Hausmesse, das FI-Forum 2014, sowie die eigens für diese Veranstaltung aufgestellte Buttonwand nominiert. Unter Versinnbildlichung des Messemottos »Vernetzt handeln.« stellte die mit einem Gewinnspiel gekoppelte Buttonwand in Darstellung der Bild- und Dachmarke Sparkassen-S aus mehr als 10.000 Buttons etwas »Anfassbares« dar.

Der CORPORATE DESIGN PREIS zeichnet Corporate Design (launch) und Redesigns, sowie CD-Elemente aus, die wesentlich die visuelle Identität konstituieren, unterstützen und beeinflussen.  Herausragendes Design und zukunftsträchtige Ideen aus ganz Europa werden prämiert.