Mach es möglich. Mit Finanz Informatik.

Sich neu erfinden - und trotzdem dem eigenen Anspruch treu bleiben? Ja, das geht!

01.03.2022

Mit unserer neuen Arbeitgeberkampagne "Mach es möglich. Mit Finanz Informatik." zeigen wir, wie wir die Zukunft des digitalen Bankings möglich machen. Mehr denn je wollen wir nach innen und außen kommunizieren, dass die Finanz Informatik für echte „Macher-Mentalität“ steht – in unseren Teams und als Digitalisierungspartner für unsere Kundinnen und Kunden. Unter dem Leitsatz "Mach es möglich. Mit Finanz Informatik." formulieren wir den Anspruch, die Zukunft des Bankings für alle möglich zu machen.

Hierbei haben wir uns das folgende Werteversprechen gegeben:

Jeder zweite Mensch in Deutschland kommt täglich mit uns in Kontakt – und merkt es gar nicht. Denn wir als Finanz Informatik ermöglichen gemeinsam mit der Sparkassen-Finanzgruppe Millionen von Kunden das digitale Banking. Ob moderne Banking IT, Mobile Apps, Paymentsysteme, Cyber Security, künstliche Intelligenz oder Data Analytics: Technologie liegt in unserer DNA. Wir machen Bekanntes besser und verwandeln Unbekanntes in leicht nutzbare Produkte. Denn wir sehen es als unsere Verantwortung, die Finanzwelt nachhaltiger, sicheres Banking komfortabler und Technologien erlebbar zu machen.

Unser Ziel: Die Zukunft des Bankings für alle möglich machen – mit uns als Digitalisierungspartner die Kunden begeistern.

Wir laden Sie dazu ein, das Banking von morgen mit uns möglich zu machen.

Mach es möglich.

Im Team der Finanz Informatik.

Hier geht es zu den .

Mit nur einem Klick zu unserer neuen .