FI @European Bankers Forum 2023

Am 14./15. Januar 2023 waren wir zu Gast beim European Bankers Forum 2023 der zeb.Business School und der Universität Duisburg-Essen.

16.01.2023

Am vergangenem Wochenende, 14./15. Januar 2023, waren Jörg Rüsche (Geschäftsbereichsleiter Vertriebs- und Banksteuerung), Melina Weiß (Mitarbeiterin Vertriebs- und Banksteuerung) und Julia Schroeder (Mitarbeiterin Personalmarketing & Recruiting) zu Gast beim European Bankers Forum der zeb.Business School und der Universität Duisburg-Essen. Neben spannenden Vorträgen und der Vorstellung unserer Karriereperspektiven hatten wir als FI die Chance, uns mit den Studierenden, Alumnis und anderen Partnerunternehmen zu aktuellen Banking Themen auszutauschen. Beim gemeinsamen Ideensturm für die digitale Gesellschaft kamen zahlreiche spannende Ideen zusammen - so auch zum Beispiel eine Idee zum gegenseitiges Lernen von unserer Gewinnerin Laura. Herzlichen Glückwunsch!!

Wir sagen danke für das tolle Event und die spannenden Gespräche und freuen uns aufs nächste Mal.

Neugierig auf die FI und unsere Kolleg:innen geworden? In unseren People Stories erfahrt ihr mehr über Jörg und Julia. Vielleicht seid ihr künftig Teil des Teams? Unsere Jobs findet ihr hier.