Großes Interesse an Office_neo

Positives Feedback zu den Fachtagungen  

22.08.2018

Ein überwiegend positives Feedback gab es von den rund 600 Teilnehmern zu den Themen und Vorträgen der Fachtagungen Office_neo. Eingeladen waren die Organisationsleiter und deren Vertreter aus Sparkassen, Landesbanken und Verbundpartnerunternehmen der gesamten S-Finanzgruppe. Genutzt wurden die Fachtagungen aber auch, um kritische Fragen zu stellen und um sich mit den Referenten und anderen Teilnehmern direkt auszutauschen.

Die Themen der Fachtagungen behandelten u.a. den Produktumfang von Office_neo, die Vorteile und Funktionen der neuen Bürokommunikationslösung, Office_neo-Teamroom, die Rollout-Planung und das Thema Lizenzmanagement. Mit Office_neo erhalten die Institute nicht nur neue Anwendungen für E-Mail- und Kalender, sondern auch moderne Lösungen für die digitale Zusammenarbeit in der S-Finanzgruppe.

Erstmals wurden im Rahmen der Fachtagungen auch zwei neue Filme zu Office_neo gezeigt.
Die Filme sind auf dem FI-YouTube-Kanal zu sehen: 

Film: Office_neo: Die Kacheln müssen weg!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=x-e94xV_myw

Film: Office_neo - Verfügbarkeit – Always On
Link: https://www.youtube.com/watch?v=lA6aQIXd9ro