FI-Forum 2018 – Jetzt anmelden!

Rund 6.000 Einladungen wurden zum FI-Forum 2018 verschickt.

04.10.2018

Das FI-Forum 2018 findet vom 20. bis 22. November in Frankfurt a. M. in der Messehalle 11.1 statt. Eingeladen sind die Vorstände sowie Fach- und Führungsebene der Sparkassen, Landesbanken und Verbundpartner sowie weitere Unternehmen der S-Finanzgruppe. Interessierte Besucher aus der Banken- und IT-Branche sind ebenfalls herzlich willkommen.

Mehr als eine Messe: Ausstellung, Konferenz und Networking
An knapp 200 Messeständen auf rund 12.000 qm präsentiert die FI zusammen mit Sparkassen, Verbundpartnern und zahlreichen Partnerunternehmen IT-Lösungen und Innovationen für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe. Mehr als 90 Vorträge von Referenten sowie zahlreiche parallele Fachveranstaltungen, wie beispielsweise die Symbioticon der Star Finanz, runden das Messeprogramm ab.

Information, Innovation und Inspiration
Zur einfachen Orientierung ist die Messe dieses Jahr in 10 Themen-Highlights aufgeteilt. Der Vorteil: die Besucher können sich so einfacher orientieren und die Themen aus rund 100 FI-Messeständen leichter auswählen. Einzelne Prozesse und Produkte werden zudem an einigen Messeständen in separaten "Erlebniswelten" sehr praxisnah präsentiert. Spannung verspricht auch der neue Themenbereich Inspiration. Er bietet Besuchern einen Blick über den Tellerrand und zeigt, was vielleicht in naher Zukunft schon möglich sein wird.   

Alle Infos zur Messe auf der Website zum FI-Forum.