Das »Elektronische Postfach« für Ihren Kunden

Vielfältig, sicher und wirtschaftlich.

22.07.2019

Das »Elektronische Postfach« (ePostfach) ist weit mehr als nur Ablageort für Kontoauszüge. Es hat sich für Online-Banking-Kunden zur digitalen und zugleich sehr persönlichen Kommunikationsplattform weiterentwickelt. Alle wichtigen Unterlagen, Auszüge und Informationen stehen dort sicher und aktuell zur Verfügung. Per E-Mail können sich Kunden über den Eingang neuer Nachrichten benachrichtigen lassen. Persönlich zugeschnittene Kundenansprachen und sensible Informationen sind bestens geschützt. Beim Senden einer Nachricht an Kunden können Berater eine Kopie der Nachricht als Kontakt im OSPlus ablegen. Mit dieser einfachen und beraterorientierten Lösung sind Nachrichten und Dokumente immer im Zugriff. Ein ideales Medium zur direkten Kommunikation zwischen Sparkassen/Landesbanken und ihren Kunden – immer aktuell, zeit- und ortsunabhängig, kostengünstig und umweltschonend.

Klicken und scrollen Sie sich durch unseren One-Pager zum ePostfach und lernen Sie weitere Produktvorteile kennen.