IF – einheitlicher und moderner Webauftritt für alle Sparkassen

Mit dem Relaunch der Website der Sparkasse Bremen haben Finanz Informatik (FI) und Sparkassen-Finanzportal (SFP) die Umstellung der Sparkassen auf die neue Internet-Filiale abgeschlossen.

24.08.2017

Damit haben diese nun erstmals einen einheitlichen Webauftritt, der dank responsiver Technik auf allen Endgeräten funktioniert und mit seinem innovativen Styleguide die aktive Kundenansprache in den Mittelpunkt stellt. 

Der wegweisende Online-Auftritt wurde von der FI als zentralem IT-Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe entwickelt und wird auch dort betrieben.

Inhalte und Design der Internet-Filiale verantwortet das zur DSV-Gruppe gehörende SFP, der zentrale Dienstleister für Sparkassen-Kommunikation und digitale Services.

Weitere Informationen finden Sie in der aktuellen Pressemitteilung.