Werkstudent-im-Bereich-des-Kundenservicemanagements-m-w-d

09.12.2022

Werkstudent im Bereich des Kundenservicemanagements (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

An unserem Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere ambitionierte und interessierte

Werkstudenten im Bereich des Kundenservicemanagements (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Kundenservicemanager
  • Übernahme von Auswertungen der Ticketsysteme, Auftragssysteme für die Kundenservicemanager
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Neustrukturierung der Kundenkommunikation / Berichtswesen

Ihr Profil:

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Erste Kenntnisse in Themen der IT-Infrastruktur 
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
  • Engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise

Ihre Benefits:



Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer S086/2022!
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Frau Laura Gelnar zur Verfügung. Sie erreichen Laura Gelnar unter Tel. 0511 5102-22202 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

Jetzt bewerben!