
17.03.2021
Werkstudent Auftrags- und Reklamationsmanagement (m/w/d)
Als einer der
größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der
Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern
an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und
entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein
breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend
einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb
oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als
Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel
Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
An unserem Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt mehrere ambitionierte und interessierte
Werkstudenten Auftrags- und Reklamationsmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit im Bereich Auftragsmanagement inkl. Reklamationsmanagement
- Unterstützung bei der Koordination von Aufträgen, der Erstellung von Auswertungen und Durchführung von Ursachenanalysen
- Kennenlernen des Auftrags- und Reklamationsprozesses
Ihr Profil:
- Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Erste Kenntnisse und Erfahrungen in Kunden- und Dienstleisterkommunikation von Vorteil
- Gutes Verständnis von Prozessabläufen
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel
- Engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise
- Fließende Deutschkenntnisse
Ihre Benefits:
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Ob perfekt oder individuell - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer S017/2021!
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Frau Laura Gelnar zur Verfügung. Sie erreichen Laura Gelnar unter Tel. 0511 5102-22202 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.