Produktberater-im-Kundenservice-zum-Thema-Darlehen-m-w-d

08.01.2021

Produktberater im Kundenservice zum Thema Darlehen (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem du deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findest du deine Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover einen

Produktberater im Kundenservice zum Thema Darlehen (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden (Sparkassen und Landesbanken) bei Anfragen und Störungen im Bereich Darlehen im OSPlus-Umfeld
  • Bankfachliche Unterstützung unserer Kunden bei den halbjährlichen Release-Updates
  • Sicherstellung des Supports innerhalb der Servicezeiten
  • Kundenorientierte Qualitätssicherung von Rundschreiben, SSC-Aktuell (Sparkassen-Service-Center-Mitteilungen), Handbüchern und Schulungsunterlagen
  • Durchführung von (Online-)Schulungen für Kunden und Kollegen


Dein Profil:

  • Abgeschlossene Sparkassen- oder Bankausbildung
  • Fachliches Know-how im Bereich Darlehen, im Idealfall im OSPlus-Umfeld
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Spaß an der Arbeit im Team
  • Hohes Maß an Flexibilität
  • Selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Fähigkeit zum strukturierten, prozessorientierten und konzeptionellen Denken


Deine Benefits:

Freu dich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitierst du von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!

Klingt interessant?

Dann bewirb dich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Ob perfekt oder individuell– wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 445/2020!

Solltest du vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht dir gerne Malte Kurz zur Verfügung. Du erreichst Malte Kurz unter Tel. 0511 5102-24958 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de