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28.09.2022

Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Servicecenter, Bereich Infrastrukturservices, Abteilung SC Produktservices suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover einen

Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Die FI übernimmt im Rahmen ITServicesComfort (ITSC) als Generalunternehmer den IT-Infrastrukturbetrieb unserer Kunden. Wir bilden dabei produktübergreifend die Schnittstelle zwischen den Kunden des Servicecenters und den leistungserbringenden Einheiten innerhalb der FI. Die Abteilung ist verantwortlich für die fachliche Ausarbeitung der Leistungen für Servicecenter-Kunden. 

Auf unserem Weg zum Digitalisierungspartner befinden wir uns mitten in der Transformation zum Managed Service Provider. Wir bieten ein aufregendes und spannendes Umfeld mit guter Zukunftsperspektive, viel Freiraum für eigene Ideen und die Entfaltung Ihrer Potentiale sowie Möglichkeiten zur Mitgestaltung. Weiterhin gehören zu unseren Aufgaben:

  • Ansprechpartner für die Endgeräte- und Assetverwaltung der Servicecenter Sparkassen
  • Mitwirkung in Projekten und Weiterentwicklung der Prozesse des Endgeräte- und Assetmanagements
  • Erstellung und Pflege von fachlichen Dokumentationen
  • Steuerung von externen Dienstleistern sowie Kommunikation mit Kunden und Kollegen
  • 2nd- und 3rd-Level Support bei der Umsetzung von Kundenaufträgen oder Incidents

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d), Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung mit Client-Server-Infrastrukturen und im IT-Consulting
  • Kenntnisse im Bereich Endgerätemanagement vorteilhaft
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse

Ihre Benefits:



Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 398/2022!
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Gerrit Graen zur Verfügung. Sie erreichen Gerrit Graen unter Tel. 0511 5102-22675 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

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