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29.07.2020

Mitarbeiter für den Kundenservice Kartensysteme (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich KS Darlehen, KK, Banksteuerung, Personal-, SB- u. Kartensysteme, Abteilung Selbstbedienungssysteme und Kartensysteme am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen

Mitarbeiter für den Kundenservice Kartensysteme (m/w/d)

Der Kundenservice für den Themenbereich Kartensysteme ist Ansprechpartner für die Fachabteilungen der Sparkassen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten unsere Kunden eigenverantwortlich zur Kernbankanwendung OSPlus (Portal und OSPlus_neo). Der fachliche Schwerpunkt liegt in den Anwendungen für Debitkarten (z. B. Digitale Karten, Kartenbezahlverfahren, -entgelte, -verfügungen, Sperren).
  • Administration der Anwendung im Rahmen einer Dienstleistung für ausgewählte Kunden
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Kundendokumenten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung mit vorzugsweise guten Kenntnissen im Sparkassenumfeld sowie erster Berufserfahrung
  • Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Kartenmanagementsysteme (Debitkarten)
  • Offenheit für neue Themengebiete und Freude an der Weiterentwicklung
  • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Ihre Benefits:

Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!

Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Ob perfekt oder individuell– wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 226/2020!

Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Dominik Och zur Verfügung. Sie erreichen Dominik Och unter Tel. 0511 5102-27263 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.