Mitarbeiter-Technischer-Kundenservice-m-w-d

13.11.2020

Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.



Für unseren Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover einen

Mitarbeiter Technischer Kundenservice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

In dieser Position sind Sie verantwortlich für den Kundenservice der Produkte Lotus Notes, Office_neo und Mobile Services für die Kunden der FI. Sie sind maßgeblich verantwortlich für ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit.

  • Annahme, Analyse, Beratung und abschließende Lösung von Kundenanfragen, Problemen und Störungen via Ticketsystem
  • Koordination, Steuerung, Verfolgung und Eskalation von Störmeldungen oder hoch priorisierten Anfragen
  • Identifikation von Problemen mit Kundenauswirkung auf Basis der eingehenden Kundentickets
  • Technischer Support (2nd Level) sowie Produktberatungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreiche Kaufmännische oder IT-Ausbildung
  • Praktische Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen (Windows) und Office Produkten inkl. Lotus Notes
  • Praktische Kenntnisse im Umgang mit iPhones und iPads sowie tiefgreifende iOS Kenntnisse zwingend erforderlich
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit gepaart mit sozialer Kompetenz

Ihre Benefits:

Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!

Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Ob perfekt oder individuell– wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 379/2020!
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Malte Kurz zur Verfügung. Sie erreichen Malte Kurz unter Tel. 0511 5102-24958 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de