Mitarbeiter-Support-fuer-Selbstbedienungs-Systeme-im-Sparkassenumfeld-m-w-d

28.09.2022

Mitarbeiter Support für Selbstbedienungs-Systeme im Sparkassenumfeld (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Servicecenter, Abteilung SB-Services 1 suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover einen 

Mitarbeiter Support für Selbstbedienungs-Systeme im Sparkassenumfeld (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Überwachung von Selbstbedienungs-Systemen (Cash- und Non-Cashgeräte) im Sparkassenumfeld
  • Technischer First und Second Level Support
  • Sicherstellung der Einhaltung der Service Level 
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Eskalationsmanagement bei Großstörungen entsprechend der geltenden Regelungen
  • Projektarbeit
  • Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister

Ihr Profil:

  • Bankkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), Automatenmechaniker (m/w/d) und weitere Ausbildungen im IT oder Bankenumfeld
  • Erste Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Selbstbedienungs-Systemen (Endgeräte: GAA, KAD, SBT und CRS)
  • Einsatz- und Wiederherstellungsmanagement bei Störungen und Fehlern entsprechend dem vertraglich vereinbarten Servicelevel
  • Erfahrung in der Ticketbearbeitung
  • Ein hohes Maß an Initiative, Durchsetzungskraft und Überzeugungsfähigkeit gepaart mit Teamgeist und Bereitschaft zur Kooperation
  • Hohe Belastbarkeit in Ausnahmesituationen
  • Selbstständiges Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft

Ihre Benefits:



Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 392/2022!
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Gerrit Graen zur Verfügung. Sie erreichen Gerrit Graen unter Tel. 0511 5102-22675 oder per E-Mail unter karriere@f-i.de.

Jetzt bewerben!