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Fachlicher Mitarbeiter für Payment-Themen (m/w/d)

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Anwendungsservices / Bereich Kreditkarten-Processing Services suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt einen

Fachlichen Mitarbeiter für Payment-Themen (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Fachverantwortung für Komponenten und Produkte im Kreditkartenumfeld
  • Abstimmung mit den Kunden und/oder Mastercard/Visa zu mandatorischen Anforderungen
  • Fachliche Abstimmung mit Verbundpartnern und Partnern
  • Annahme, Analyse, Beratung und Lösung von Kundenanfragen im Kontext des Kreditkarten-Processing
  • Erstellung/Qualitätssicherung von Rundschreiben und Handbüchern
  • Unterstützung anderer Abteilungen bei Fragen und Problemstellungen zu den verantworteten Schnittstellen und Anwendungen
  • Koordination und Bewertung der fachlichen Anforderungen zu Neu- und Weiterentwicklungen von hochverfügbaren Anwendungen
  • Bewertung und Einschätzung von Zulieferungen von Dienstleistern
  • Koordination von Bereichsübergreifenden Aufgaben
  • Eigenständige Koordination von Projektaufgaben z.B. in Form einer Arbeitspaketverantwortung

Ihr Profil:

  • Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Eigenverantwortliches Handeln, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern sowie Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden 
  • Kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Hohes Maß an Zielorientierung, Eigenverantwortung und Ausdauer
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Einsätzen außerhalb der normalen Arbeitszeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und Eigeninitiative
  • Breites Verständnis und langjährige Erfahrung im Kreditartengeschäft, insbesondere der Transaktionsverarbeitung
  • Fließende Kommunikation auf Deutsch und auf Englisch

Ihre Benefits:



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Tobias Illigens

karriere@f-i.de

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