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Consultant (m/w/d) Kundenservice Kontokorrent

Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.

Für den Geschäftsbereich Kundenservice/ Bereich KS Banksteuerung und Anwendungsservice / Abteilung KS Kontokorrent, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt einen

Consultant (m/w/d) Kundenservice Kontokorrent


Du suchst eine interessante Aufgabe bei der Du der gesamten Sparkassen-Finanzgruppe tatkräftig unter die Arme greifen kannst?

Dann bist Du bei uns genau richtig, denn so lässt´s sich arbeiten:

Eine positive Atmosphäre, ein tolles Team, eine offene Kultur sowie standortübergreifende Projekte - wir zeigen, dass Unternehmensgröße und individuelle Entfaltung bestens zusammenpassen. Bei uns findest du neben einer attraktiven Vergütung, umfangreichen Sonderleistungen und ausgewogener Work-Life-Balance einen sicheren Arbeitsplatz, auch in unruhigen Zeiten. Gestalte deinen Arbeitsalltag so, dass er bestmöglich in dein Leben passt.

Deine Aufgaben als Consultant im Kundenservice:

  • Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden bei Fragen und Problemen rund um unsere bankfachlichen Softwarelösungen im Girokonto-Umfeld
  • Verantwortung für den strukturierten End2End-Support über unser KI-gestütztes Ticketsystem, von der Problemanalyse bis zur Lösung
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Qualitätssicherung von Kundendokumentationen, Schulungsunterlagen und Projekttätigkeiten
  • Teamübergreifende Kooperation mit Schnittstellenabteilungen und enger Austausch innerhalb der FI
  • Durchführung von Kundenschulungen und Workshops

Damit bereicherst Du unser Team:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Berufserfahrung im bankfachlichen Umfeld oder der IT
  • Wünschenswerterweise Erfahrung im Girokonto-Umfeld, Schwerpunkt Kontokorrent
  • Verantwortungsvolles Handeln und strukturierte Arbeitsweise bei der Lösung von Kundenproblemen
  • Gutes analytisches Verständnis und Spaß an der Lösung komplexer Fragestellungen
  • Du bist kommunikativ, offen und erarbeitest dir neue Themengebiete proaktiv
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und lösungsorientiert

Ihre Benefits:



Klingt interessant?

Dann bewirb dich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 684/2024!

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Dominik Och

karriere@f-i.de

+49511510223036

Laatzener Strasse 5, Hannover

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