Allgemeines

Wie kann ich mich bewerben?
Bewerbungen sind ausschließlich über das Online-Portal möglich. Ausnahme sind Initiativbewerbungen, welche wir per E-Mail entgegennehmen.

 

Welche Standorte gibt es?
Insgesamt hat die FI drei Hauptstandorte: Frankfurt am Main, Hannover und Münster. Darüber hinaus haben wir noch weitere Vertriebsstützpunkte in Deutschland. Auf Wunsch kann für bestimmte Projekte auch zwischen den unterschiedlichen Standorten gewechselt werden.

 

Gibt es für den Alltag bei der FI einen Dresscode?
Einen speziellen Dresscode gibt es bei uns nicht. Von „sportlich“ über „business casual“ bis hin zu „business“ wirst du in unseren Büros alles antreffen. Uns ist wichtig ist, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst!

 

Da ich mit dem Auto pendeln würde: Gibt es Parkmöglichkeiten an den Standorten?
Parkplätze für unsere Mitarbeitenden werden in unmittelbarer Nähe zu unseren Gebäuden an allen drei Standorten angeboten. Mehr dazu auch unter dem Punkt: Standorte

 

Wie erreiche ich meinen Standort? Per Auto, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, …?
Informationen zur Anreise findest du unter dem Punkt Standorte.

 

Werden Reisekosten erstattet, die im Rahmen der Bewerbung anfallen?
Ja, die Reisekosten werden nach FI-Richtlinien erstattet. Genauere Infos erhältst du von deinem Ansprechpartner bzw. deiner Ansprechpartnerin.