Elektronisches Postfach - kommunizieren Ihre Kunden auch schon digital mit Ihrer Sparkasse?

12.07.2017

Nutzen Ihre Kunden heute schon den sicheren und komfortablen Weg zu Ihrer Sparkasse? In der Internet-Filiale (IF) und in den Sparkassen-Apps (S-Apps) steht Ihnen ein persönliches Postfach zur Verfügung.

Das Elektronische Postfach (ePostfach) ist die zentrale Drehscheibe für die Kommunikation zwischen Kunden und ihren Beratern und eine komfortable Ablagemöglichkeit für alle wichtigen Finanzdokumente. In der vertrauenswürdigen und geschützten Umgebung können Sparkassen ihre klassische Stärke der persönlichen Kundenbeziehung auch in der digitalen Welt ausspielen. Die Anwendung der Finanz Informatik reduziert zudem das papierhafte Dokumentenvolumen und die damit verbundenen Produktions- und Portokosten. Und dank der integrierten Langzeitablage, die die Anforderungen an eine rechtsverbindliche Dokumenten-Bereitstellung erfüllt, können die Institute heute sogar auf den Zwangsversand von Dokumenten verzichten.

Gründe genug, um das ePostfach intensiver zu nutzen.

Interessiert an weiteren Informationen zum ePostfach? Was verbirgt sich hinter dem ePostfach-Plus oder dem eSafe?

Dann schauen Sie doch einfach mal in unsere Website zum ePostfach!

Nach einem Blick in unsere Rubriken ...

»Vielfältig«
»Sicher«
»Wirtschaftlich«
»Ihr Weg zum Ziel«
»In der Praxis bewährt«
»Neugierig?«

... sind Sie bestens im Thema!

Und können sich hoffentlich schon bald über immer mehr Nutzer des ePostfachs Ihrer Sparkasse freuen!